Esstische für den Außenbereich

Schreit irgendetwas mehr nach „Der Sommer steht vor der Tür“ als ein Essen im Freien? Wenn die Abende wärmer und länger werden, ist es an der Zeit, den Grill anzuheizen und in Ihrem neu eingerichteten Wohnbereich im Freien Dinnerpartys am Wochenende zu veranstalten.

Filtern
    31 Produkte

    Für eine tolle Dinnerparty ist der richtige Esstisch im Freien unerlässlich, egal ob auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten. Unser Sortiment an Outdoor-Esstischen hier bei Milola wird Ihnen von zwei unglaublichen modernen Outdoor-Möbelmarken präsentiert – BRAFAB und SUNS . Ihre Esstische sind nicht nur einzigartig, viele sind auch in verschiedenen Größen, Materialien und Stilen erhältlich.

    Einige unserer Gartentische sind auch als Outdoor-Essgruppe erhältlich. Wenn Sie den Outdoor-Esstisch und die Stühle zusammen kaufen, bietet dies ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis und stellt sicher, dass Ihr Tisch und Ihre Stühle stilistisch zusammenpassen.

    Metalltisch für den Außenbereich

    Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten Tisch sind, dann könnte einer unserer Metall-Außentische aus Aluminium eine ausgezeichnete Wahl sein, da er nicht rostet und Ihrem Essbereich im Freien ein minimalistisches Aussehen verleiht.

    Holztisch für den Außenbereich

    Wenn Sie einen rustikaleren Look bevorzugen, dann bieten unsere Holztische für den Außenbereich ein natürlicheres Finish, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie sich im Laufe der Zeit verändern und ihre eigenen Geschichten über die gemeinsamen Momente erzählen. Wir haben Holztische sowohl in runder als auch in rechteckiger Ausführung erhältlich.

    Ausziehbare Esstische für den Außenbereich

    Wenn Sie Familie und Freunde zu einer Gartenparty zusammenbringen möchten, ist ein ausziehbarer Esstisch für den Außenbereich die perfekte Wahl. Während es im zusammengeklappten Zustand nur minimalen Platz einnimmt, kann es zu Beginn der Party in wenigen Sekunden geöffnet werden, um zusätzliche Sitzgelegenheiten bereitzustellen.

    Runder Tisch für den Außenbereich

    Ein runder Tisch im Freien hat etwas so Müheloses. Die glatten, kreisförmigen Linien machen einen Essbereich im Freien weicher und eignen sich besonders gut für etwas kleinere Räume, da sie in der Ecke eines Balkons oder einer Terrasse untergebracht werden können. Ein runder Esstisch im Freien sorgt naturgemäß dafür, dass jede anwesende Person ein echter Teil des Gesprächs ist.

Outdoor Dining Tables

Does anything scream ‘Summer’s on its way’ more than outdoor dining? As those evenings become warmer and longer, it’s time to fire up the BBQs and start hosting those weekend dinner parties with your newly furnished outdoor living space.

Having the right outdoor dining table regardless of whether it’s for a balcony, terrace or garden is essential for a great dinner party. Our range of outdoor dining tables here at Milola are brought to you by two incredible modern outdoor furniture brands - BRAFAB and SUNS. Not only are their dining tables unique, many are available in a range of sizes, materials and styles. 

A number of our garden tables are available as an outdoor dining set. When you purchase the outdoor dining table and chairs together, this offers exceptional value and ensures your table and chairs are a match in terms of style.

 


28 products

28 products

Metal outdoor table

If you are looking for a low maintenance table then one of our metal outdoor tables made of aluminium may be an excellent choice as they don’t rust and offer a minimalistic look to your outside dining area.


Outdoor wooden table

If a more rustic look is what you’re after, then our outdoor wooden tables offer a more natural finish, with the added bonus of changing over time, telling their own stories of the moments shared around it. We have wooden tables available in both round and rectangular configurations.


Extendable Outdoor Dining Tables

When it comes to gathering family and friends for a garden party, an extendable outdoor dining table is the perfect choice. Whilst it takes up minimal space when collapsed, it can be opened up when the party commences to provide additional seating in just seconds.


Round Outdoor Table

There’s something so effortless about a round outdoor table. The smooth circular lines soften an outdoor dining area and are particularly brilliant in slightly smaller spaces as they can be tucked into the corner of a balcony or terrace. By its very nature, a round outdoor dining table ensures that every person present is a real part of the conversation.