Kinderbetten

Unsere Kinderbetten von Lifetime Kids sind so gebaut, dass sie mit Ihrem Kind mitwachsen. Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt dieser Marke und bietet Ihnen Kinderbettgestelle, die von standardmäßigen niedrigen Basisbetten bis hin zu halbhohen und hohen Betten mit zusätzlichen Funktionen wie einer Hütte, einer Rutsche oder einem Baldachin austauschbar sind. Mit Lifetime Kids haben Sie unendlich viele Möglichkeiten, die auf die individuellen Bedürfnisse und den Stil Ihres Kindes abgestimmt sind.

Filtern
    35 Produkte

    Qualität ist der Schlüssel

    Alle unsere Kinderbetten sind aus hochwertigen Materialien und Beschlägen gefertigt und halten jahrelang, auch wenn sie umgebaut oder umgestellt werden. Unsere Kinderbetten von Lifetime Kids werden getestet, um sicherzustellen, dass sie anerkannten Standards entsprechen, und wir bieten eine 5-Jahres-Garantie auf Herstellungsfehler.

    Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen

    Für alle unsere Lifetime Kids-Bettgestelle werden speziell ausgewähltes nachhaltiges Holz aus Nordeuropa und ausschließlich umweltfreundlicher Lack auf Wasserbasis verwendet, um ein gesundes und sicheres Produkt zu gewährleisten. Lifetime Kids erhielt 2004 einen Green Environmental Award für seine verantwortungsvollen und umweltfreundlichen Produkte.

    Besonderheiten

    Machen Sie das Bett Ihres Kindes nicht nur zu einem Ort zum Schlafen, sondern zu einem Ort, an dem es seiner Fantasie freien Lauf lassen kann – mit Rutschen , Baldachinen und vielem mehr.

    Haben Sie Fragen?

    Für weitere Informationen zu den Möglichkeiten unseres Kinderbettsortiments kontaktieren Sie uns bitte für ein unverbindliches Gespräch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kids Beds

Our kids beds by Lifetime Kids are built to grow with your child. Sustainability is at the heart of this brand, bringing you kids bed frames that are interchangeable from standard low basic beds to semi-high and high beds with extra features such as a hut, slide or canopy. With Lifetime Kids, the possibilities are endless and designed with your child’s individual needs and style in mind.


13 products

13 products

Quality is key

All of our kids beds are made from high quality materials and fittings that are built to last for years, even when converted or moved around. Our children's beds from Lifetime Kids are tested to ensure they reach recognized standards, and a 5-year warranty is offered against manufacturing faults.

Sustainability at its heart

Specially selected sustainable wood from Northern Europe is used for all our Lifetime Kids bed frames and only eco-friendly water-based lacquer is used to ensure a healthy and safe product. A Green Environmental Award was received by Lifetime Kids in 2004 for their responsible and environmentally friendly products.

Special features

Make your child’s bed not just a place to sleep, but a place to ignite their imagination with slides, canopies and more.

For further information on the possibilities available with our kids bed range, please contact us for a no-obligation chat and we would be more than happy to help.