Designer-Sofas

Unsere luxuriösen Designer-Sofas strahlen skandinavischen Stil und Mid-Century-Stil aus und passen perfekt in das moderne Zuhause. Alle unsere Sofas werden aus Materialien höchster Qualität hergestellt, um sicherzustellen, dass sie eine lange Lebensdauer haben und Ihnen ein Maximum an Komfort bieten. Wir haben modulare Sofas, L-förmige Ecksofas sowie standardmäßige 2- und 3-Sitzer-Sofaoptionen im Angebot. Darüber hinaus können Sie aus einer Reihe von Materialien und Farben wählen, um das Sofa zu finden, das ideal zu Ihrem Einrichtungsstil passt. Stöbern Sie unten durch unsere Kollektion.

JUSTUS Sofa - Living Room - Scandinavian Design - Sits | Milola
2- und 3-Sitzer-Sofa
JUSTUS Sofa - Living Room - Scandinavian Design - Sits | Milola
2- und 3-Sitzer-Sofa
MOA-Corner Sofa-Living-Sits | Milola
Ecksofa
MOA-Corner Sofa-Living-Sits | Milola
Ecksofa
FELIX-Sofa Bed-Living-Guest-Sits-Milola
Schlafsofas
FELIX-Sofa Bed-Living-Guest-Sits-Milola
Schlafsofas
JUSTUS Sofa - Living Room - Scandinavian Design - Sits | Milola
2- und 3-Sitzer-Sofa
JUSTUS Sofa - Living Room - Scandinavian Design - Sits | Milola
2- und 3-Sitzer-Sofa
MOA-Corner Sofa-Living-Sits | Milola
Ecksofa
MOA-Corner Sofa-Living-Sits | Milola
Ecksofa
FELIX-Sofa Bed-Living-Guest-Sits-Milola
Schlafsofas
FELIX-Sofa Bed-Living-Guest-Sits-Milola
Schlafsofas
Filtern
    34 Produkte

    Designersofas von sits

    SITS verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung stilvoller und bequemer Sofas, Loungesessel sowie Kaffee- und Beistelltische. Mit Hunderten verschiedener Stoffe, von natürlicher Baumwolle über Samt und Webstoffe bis hin zu modularen Sofas, können Sie ein Sofa zusammenstellen, das in Bezug auf Größe und Optik perfekt Ihren Bedürfnissen entspricht. Es besteht ein starkes Bekenntnis zur Qualität, sei es bei der Auswahl der Materialien oder beim Produktionsprozess, der ein hohes Maß an Handarbeit erfordert.

    Modulare Sofas

    Nichts strahlt mehr Flexibilität aus als ein modulares Sofa. Mehrere Layoutoptionen und Konfigurationen, perfekt für die ganze Familie. Ein besonderer Favorit von uns ist das modulare Sofa ALVA von SITS . Die minimalistische Form und die eleganten Details machen ALVA zu einem unverwechselbaren Design. Aber die wahre Magie entsteht, wenn Sie zu der Mischung hinzugefügt werden. Verschieben, erweitern und ordnen Sie es nach Belieben neu an, um Ihren ganz eigenen Ausdruck zu schaffen.

    Eck-L-Sofas

    Ein L-Ecksofa ist eine tolle Statement-Option für das Einfamilienhaus. Der ideale Ort, um es sich abends gemütlich zu machen oder sich am Wochenende zu unterhalten. Bei Milola sind unsere L-Sofas in verschiedenen Stoffen, Farben und Größen erhältlich.

    Schlafsofas

    Schlafsofas (oder Tagesbetten) verleihen Ihrem Innenraum Flexibilität. Wenn Sie etwas Vielseitiges benötigen, sind unsere Schlafsofas von SITS und Bolzan Letti die perfekte 2-in-1-Option. Traditionell musste man bei der Wahl eines Schlafsofas Abstriche bei Stil und Komfort machen. Glücklicherweise ist dies dank moderner Designs und Techniken nicht mehr der Fall.

    Gestalten Sie Ihr Designer-Sofa individuell

    Alle unsere Designersofas und Schlafsofas bei Milola sind vollständig anpassbar. Mit über 500 verschiedenen Stoffen und verschiedenen Lederarten, einer großen Auswahl an Füßen, Sitzkomfort und Bezugsbefestigungsarten (z. B. fest, abnehmbar) können Sie wirklich ein Sofa zusammenstellen, das Ihren Bedürfnissen vollständig entspricht.

    Wenn Sie nach einem bestimmten SITS-Artikel suchen, ihn aber nicht auf unserer Website finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir ihn für Sie beschaffen können. Wir liefern alle unsere Designersofas in der ganzen Schweiz versandkostenfrei.

Designer Sofas

Our luxury designer sofas exude Scandinavian and mid-century style, perfect for the modern home. All our sofas are made from the highest quality materials, to stand the test of time and maximise comfort. We have modular sofas, l shaped corner sofas as well as standard 2 and 3 seater sofa options available. You can also choose from a range of materials and colours to ensure your sofa fits with your interior style. Browse our collection below.

16 products

16 products

Designer Sofas by SITS

SITS has over 25 years’ experience in creating stylish and comfortable sofas, lounge chairs as well as coffee and side tables. With hundreds of different fabrics, from natural cotton to velvet and woven fabrics as well as modular sofas, you can create a sofa which perfectly meets your needs in terms of size and look. There is a strong commitment to quality, whether its in the choice of materials or the production process, which involves a high level of handicraft.

Modular Sofas

Nothing shouts flexibility like a modular sofa. Multiple layout options and configurations perfect for the whole family. A particular favourite of ours is the ALVA modular sofa by SITS. The minimalistic shape and elegant details make ALVA a distinctive design in itself. But the real magic happens when you are added to the mix. Move, extend, and re-arrange it any way you like to create your very own expression.

Corner L Sofas

A corner L sofa is a great statement option for the family home. The ideal place to get cosy in the evenings or entertain on the weekends. At Milola, our L sofas come in a range of fabrics, colours and sizes.

Sofa Beds

Sofa beds (or daybeds) bring flexibility to your interior space. If you need something versatile our range of SITS and Bolzan Letti sofa beds are the perfect 2-in-1 option. Traditionally you would have to compromise style and comfort when choosing a sofa bed. Luckily, with modern design and techniques, this is no longer case.

Customise Your Designer Sofa

All of our designer sofas and sofa beds at Milola are fully customizable. With over 500 different fabrics and a range of leathers, many different choices of feet, seat comforts and types of cover fixings (e.g. fixed, removable) you can really create a sofa that completely meets your needs.

If you are looking for a particular SITS item but can’t see it listed on our site, please do get in touch and we can source it for you. We have free delivery on all our designer sofas throughout Switzerland.