Outdoor-Sofa- und Lounge-Sets

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen, modernen und komfortablen Outdoor-Möbeln in der Schweiz sind, sind die Outdoor-Sofa- und Garten-Lounge-Sets von Milola genau das Richtige für Sie. Egal, ob Sie an langen Sommertagen einfach nur entspannen oder am Wochenende mit Familie und Freunden feiern möchten, wir haben eine Reihe von Optionen für jeden Außenbereich.

Filtern
    35 Produkte

    Ihr Garten oder Ihre Terrasse sollten als zusätzlicher Raum betrachtet werden, der eine Erweiterung Ihres Innenwohnbereichs darstellt. Mit unseren Outdoor-Sofas und Garten-Lounge-Sets möchten wir Ihnen dabei helfen, den luxuriösen Komfort Ihres Zuhauses auch in Ihren Garten zu bringen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem minimalistischen 2-Sitzer-Sofa für den Außenbereich, einem größeren L-förmigen Eckstück, einem Garten-Loungesessel oder modularen Artikeln sind, wir haben mit Sicherheit ein modernes Outdoor-Möbelstück, das Ihren Anforderungen entspricht.

    Bei Milola arbeiten wir nur mit Marken zusammen, die unseren Grundwerten entsprechen. Deshalb haben wir uns entschieden, zwei Marken für Outdoor-Möbel zu führen: BRAFAB und SUNS . Diese Marken bringen hochwertige, stilvolle und komfortable Outdoor-Möbel mit einem Hauch moderner Trends in Ihren Außenbereich.

    Qualität ist der Schlüssel

    Wenn die typischen Schweizer Stürme aufziehen, besteht kein Grund zur Panik, denn viele unserer Outdoor-Sofas und Garten-Lounge-Sets bestehen aus schnell trocknendem Schaumstoff und Stoffen, die das ganze Jahr über draußen bleiben können.

    Outdoor-Ecksofas

    Eine beliebte Wahl für viele ist das L-förmige Ecksofa. Diese Garten-Ecksofas setzen Ihren Außenbereich in Szene. Komfort ist das A und O, wenn es um ein L-förmiges Sofa geht, das viel Platz zum Sitzen oder Liegen bietet und Ihnen stilvolles Entspannen ermöglicht. Wir haben sogar einige Outdoor-Ecksofas wie das Outdoor-Set Brafab Gonesse, das sich in ein Garten-Tagesbett verwandeln lässt und Ihrem Außenbereich eine neue Dimension und mehr Möglichkeiten verleiht.

    Gartenlounge-Set

    Einige unserer Outdoor-Sofas sind als Sets mit passenden Loungesesseln und Couchtischen sowie als Outdoor-Esstische aus derselben Serie erhältlich. Welche Sets zu den von Ihnen gewählten Gartenmöbeln erhältlich sind, können Sie gerne mit dem Milola-Team besprechen.

    Outdoor-Sofagarnituren

    Individualisierung ist das Herzstück der Marke Milola und das zeigt sich deutlich an unserem Sortiment an modularen Outdoor-Sofas. Mit einem Gartensofa sind Ihre Möglichkeiten endlos, denn es stehen verschiedene Ausführungen und Größen zur Verfügung.

Outdoor Sofa & Lounge Sets

If you’re looking for high quality, modern and comfortable outdoor furniture in Switzerland then look no further than Milola’s outdoor sofa and garden lounge chair collection. Whether you’re looking for somewhere to simply relax during those long Summer days or party with family and friends at the weekend, we have a range of options to fit every outside space.

Your garden or terrace should be seen as an additional room that’s an extension of your indoor living area. We aim to help you bring some of those luxurious comforts from your home into your garden with our outdoor lounge sets. Whether you’re searching for a minimalistic 2 seater garden sofa, a larger l-shaped corner piece, a garden lounge chair or modular items, we’re sure to have a piece of modern outdoor furniture to meet your needs.


36 products

36 products

At Milola, we only work with brands that match our core values which is why we’ve chosen to stock two outdoor furniture brands: BRAFAB and SUNS. These brands bring high quality, stylish and comfortable outdoor furniture to your outside space with a twist on modern trends.


Quality is Key

When those Swiss storms come rolling in, they’ll be no reason to panic as many of our garden sofas and outdoor lounge chairs are made from fast drying foam and fabrics which can be left outside all year round.


Garden Corner Sofas

A popular choice for many is the L-shaped corner sofa. These garden corner sofas set the scene for your outdoor area. Comfort is key when it comes to an l-shaped sofa with lots of room for either sitting or lying down, enabling you to relax in style. We even have some outdoor corner sofas such as the Brafab Gonesse outdoor set which transforms into a garden daybed, bringing a new dimension and more opportunities for your outside space.


Garden Lounge Set

A number of our outdoor sofas are available as sets with matching lounge chairs and coffee tables as well as outdoor dining tables within the same range. You can speak to the Milola team about the sets that are available for your chosen garden furniture.


Outdoor Sectional Sofas

Customisation is at the heart of the Milola brand and this is clear to see from our range of modular outdoor sofas. With a sectional garden sofa your possibilities are endless with different configurations and sizes available.