Gartenmöbel

Es ist an der Zeit, Ihren Wohnbereich im Freien mit unserem Sortiment an modernen Gartenmöbeln aufzuwerten. Die Wahl der richtigen Gartenmöbel kann Ihren Außenbereich wirklich verändern – sei es Ihr Balkon, Ihre Terrasse, Ihr Garten oder Ihr Pool. Für Sie ist Komfort möglicherweise der Schlüssel. Werfen Sie in diesem Fall einen Blick auf unsere luxuriösen Sofagarnituren und Sonnenliegen für den Außenbereich. Oder vielleicht möchten Sie Ihren Essbereich im Freien für Dinnerpartys am Wochenende verjüngen. Werfen Sie dazu einen Blick auf unsere modernen Esstische und Stühle für den Außenbereich.

LYRA - Outdoor Dining Table Set - Brafab | Milola
Ess-Sets
LYRA - Outdoor Dining Table Set - Brafab | Milola
Ess-Sets
GONESSE - Outdoor - Corner - Sofa and Day Bed - Suns | Milola
Sofa- und Lounge-Sets
GONESSE - Outdoor - Corner - Sofa and Day Bed - Suns | Milola
Sofa- und Lounge-Sets
RIALTO - Extendable Outdoor Dining Table - in Teak - Suns | Milola
Esstische
RIALTO - Extendable Outdoor Dining Table - in Teak - Suns | Milola
Esstische
FLIP - Wooden Folding Outdoor Dining Chair - Teak - Cane-Line | Milola
Essstühle
FLIP - Wooden Folding Outdoor Dining Chair - Teak - Cane-Line | Milola
Essstühle
OCEAN - Stackable Outdoor Lounge Chair - Cane-Line | Milola
Loungesessel
OCEAN - Stackable Outdoor Lounge Chair - Cane-Line | Milola
Loungesessel
ON-THE-MOVE - Outdoor Coffee Table / Side Table - Cane-Line | Milola
Kaffeetische
ON-THE-MOVE - Outdoor Coffee Table / Side Table - Cane-Line | Milola
Kaffeetische
PORTOFINO - Outdoor Daybed - SUNS | Milola
Tagesbetten & Sonnenliegen
PORTOFINO - Outdoor Daybed - SUNS | Milola
Tagesbetten & Sonnenliegen
MONTE VARI - Outdoor Bar Table with Firepit - Suns | Milola
Bartische & Barhocker
MONTE VARI - Outdoor Bar Table with Firepit - Suns | Milola
Bartische & Barhocker
FORNAX - Outdoor Kitchen - in Black Aluminium - Brafab | Milola
Außenküche
FORNAX - Outdoor Kitchen - in Black Aluminium - Brafab | Milola
Außenküche
SAVONA - Gas Fire Pit Coffee Table in White - Suns | Milola
Accessoires
SAVONA - Gas Fire Pit Coffee Table in White - Suns | Milola
Accessoires
LYRA - Outdoor Dining Table Set - Brafab | Milola
Ess-Sets
LYRA - Outdoor Dining Table Set - Brafab | Milola
Ess-Sets
GONESSE - Outdoor - Corner - Sofa and Day Bed - Suns | Milola
Sofa- und Lounge-Sets
GONESSE - Outdoor - Corner - Sofa and Day Bed - Suns | Milola
Sofa- und Lounge-Sets
RIALTO - Extendable Outdoor Dining Table - in Teak - Suns | Milola
Esstische
RIALTO - Extendable Outdoor Dining Table - in Teak - Suns | Milola
Esstische
FLIP - Wooden Folding Outdoor Dining Chair - Teak - Cane-Line | Milola
Essstühle
FLIP - Wooden Folding Outdoor Dining Chair - Teak - Cane-Line | Milola
Essstühle
OCEAN - Stackable Outdoor Lounge Chair - Cane-Line | Milola
Loungesessel
OCEAN - Stackable Outdoor Lounge Chair - Cane-Line | Milola
Loungesessel
ON-THE-MOVE - Outdoor Coffee Table / Side Table - Cane-Line | Milola
Kaffeetische
ON-THE-MOVE - Outdoor Coffee Table / Side Table - Cane-Line | Milola
Kaffeetische
PORTOFINO - Outdoor Daybed - SUNS | Milola
Tagesbetten & Sonnenliegen
PORTOFINO - Outdoor Daybed - SUNS | Milola
Tagesbetten & Sonnenliegen
MONTE VARI - Outdoor Bar Table with Firepit - Suns | Milola
Bartische & Barhocker
MONTE VARI - Outdoor Bar Table with Firepit - Suns | Milola
Bartische & Barhocker
FORNAX - Outdoor Kitchen - in Black Aluminium - Brafab | Milola
Außenküche
FORNAX - Outdoor Kitchen - in Black Aluminium - Brafab | Milola
Außenküche
SAVONA - Gas Fire Pit Coffee Table in White - Suns | Milola
Accessoires
SAVONA - Gas Fire Pit Coffee Table in White - Suns | Milola
Accessoires
Filtern
    129 Produkte

    Bei Milola arbeiten wir nur mit Marken zusammen, die unseren Grundwerten entsprechen. Deshalb haben wir uns entschieden, zwei moderne Outdoor-Möbelmarken auf Lager zu haben: BRAFAB und SUNS . Diese Marken bringen hochwertige, stilvolle und komfortable Outdoor-Möbel in Ihren Außenbereich und greifen dabei die neuesten Trends auf.

    Unser Gartenmöbelsortiment umfasst nicht nur größere Statement-Stücke wie Außensofas oder Esstische, sondern auch eine Auswahl an Outdoor-Accessoires wie Sonnenschirme, Hängematten, Teppiche, Kissen und sogar Wartungs- und Aufbewahrungslösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel lange halten.

    Ihr Wohnraum im Freien

    Bei der Auswahl Ihrer Gartenmöbel ist es wichtig, nicht nur Stücke auszuwählen, die in Ihrem Wohnbereich im Freien ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktional sind und in Ihren Raum passen, ohne zu überfüllt oder zu minimalistisch zu wirken. Bei Milola haben wir mit zwei fantastischen Outdoor-Möbelmarken zusammengearbeitet; BRAFAB und SUNS ; um Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen, modernen und luxuriösen Gartenmöbeln anzubieten. Bei Milola glauben wir an die Wahlmöglichkeiten, weshalb viele unserer Gartenmöbelkollektion in hohem Maße anpassbar sind. Viele Stücke sind in verschiedenen Farben und Stoffen erhältlich. Egal, ob Sie Holz-, Rattan-, Metall- oder wetterfeste Gartenmöbel suchen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viele unserer Garten-Ess- und Lounge-Sets sind auch hinsichtlich Größe und Ausführung individuell anpassbar. Wenn Sie nicht die genaue Konfiguration finden, die Sie suchen, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was für Ihren Raum am besten geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir führen gerne ein freundliches Gespräch mit Ihnen am Telefon oder persönlich. Damit Ihr Außenbereich perfekt für Sie aussieht.

    Gartenmöbel-Sets

    Viele unserer Designer-Möbelstücke für den Außenbereich sind als Set erhältlich, beispielsweise als Outdoor-Sofa mit Loungesesseln und Couchtischen. Sie bieten nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern sorgen auch für ein abgestimmtes Design Ihres Outdoor-Wohnbereichs.

    Möbel für den Außenbereich

    Sie möchten Ihren Außenpool einrichten? Schauen Sie sich unsere Sonnenliegen und Outdoor-Sofagarnituren an. Wir haben sogar ein paar Sofas, die sich auch als Tagesbetten nutzen lassen und sich perfekt zum Entspannen am Pool an einem warmen Sommertag eignen.

    Wenn Sie nach einem bestimmten BRAFAB- oder SUNS-Artikel suchen, ihn aber nicht auf unserer Website finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir ihn für Sie beschaffen können. Wir liefern alle Outdoor-Möbel in der ganzen Schweiz versandkostenfrei.

Outdoor Furniture

With these warm evenings here in Switzerland, it’s time to elevate your outdoor living area with our range of modern outdoor furniture. Choosing the right furniture can truly transform your outside space - whether it be your balcony, terrace, garden or pool. For you, comfort may be key, in which case take a look at our luxurious outdoor sofa sets and sun loungers. Or perhaps you’re looking to rejuvenate your outdoor dining space for those weekend dinner parties. For this, take a look at our contemporary outdoor dining tables and chairs

At Milola, we only work with brands that match our core values which is why we’ve chosen to stock two modern outdoor furniture brands: BRAFAB and SUNS. These brands bring high quality, stylish and comfortable outdoor furniture to your outside space with a twist on the latest trends.

Our garden furniture range not only includes larger statement pieces such as outside sofas or dining tables but also a selection of outdoor accessories including parasols, hammocks, rugs, cushions and even maintenance and storage solutions to ensure your furniture lasts the test of time.


117 products

117 products

Your outdoor living space

When selecting your outdoor furniture, it’s important to not only choose pieces that will be aesthetically pleasing in your outdoor living area but that will be functional and fit your space without looking too crowded or too minimalistic. At Milola, we have partnered with two amazing outdoor furniture brands; BRAFAB and SUNS; to offer you a wide range of quality, modern and luxurious outdoor furniture. At Milola we believe in choice which is why much of our garden furniture collection is highly customisable. Many pieces are available in a range of colours and fabrics so whether you are looking for wooden, rattan, metal or all weather outdoor furniture, there is something to suit all tastes. Many of our garden dining and lounge sets are also customisable in terms of size and finish. If you can’t see the exact configuration that you are looking for or if you’re not sure what would work best for your space, please contact us as we’ll gladly have a friendly chat with you over the phone or in person, to get your outdoors looking perfect for you.

Garden Furniture Sets

A number of our designer outdoor furniture pieces are available as a set such as an outdoor sofa with lounge chairs and coffee tables, offering not only great value for money but ensuring co-ordinated styling of your outdoor living area.

Outdoor Pool Furniture

Are you looking to furnish your outdoor pool? Take a look at our sun loungers and outdoor sofa sets. We even have a few sofas that double up as daybeds which would be perfect for relaxing by the pool on a warm Summer’s day. 

If you are looking for a particular BRAFAB or SUNS item but can’t see it listed on our site, please do get in touch and we can source it for you. We have free delivery on all outdoor furniture items throughout Switzerland.